• cem oezulus

Das Buch zur Reise: Wenn Herz und Verstand eins sind..

steht dem Ziel nichts im Wege. Nicht immer ist es der Fall, ja vielleicht selten, vielleicht aber auch sehr oft und wir merken es nicht. Jedoch sind es genau die Momente, in denen wir über uns hinauswachsen und unmöglich erscheinende Ziele erreichen - wenn genau Herz und Verstand eine Bindung eingehen und wir unseren Träumen nachgehen. Nicht selten wird man auf seinem Weg durch Rückschläge, Zweifel und Kommentaren heimgesucht und stellt das Vorhaben in Frage. Doch angekommen am Ziel stellt man den Reichtum fest, den man auf dieser langen Strecke angehäuft hat, bestehend aus unvergesslichen Erlebnissen, Abenteuern, Begegnungen, Entdeckungen und persönlichen Entwicklungen.

Die Reise auf dem Klapprad ist für mich persönlich ein Paradebeispiel für solch eine Erfahrung. Jedoch bin ich heute mehr denn je davon überzeugt, dass es nicht unbedingt eine Reise sein muss, um solche oder ähnliche Erfahrungen zu erleben. Denn jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von uns entfernt.

Mit der Veröffentlichung von "Fahrtwind" geht für mich endgültig das Reisekapitel zu Ende. Ich möchte mich an dieser Stelle beim "Wenn Nicht Jetzt - Verlag" und bei allen Menschen bedanken, die mich bei der Entstehung dieses Buch unterstützt haben.

Falls Fernweh oder die Lust nach Abenteuer während der kalten Jahreszeit aufkommen sollte, findet ihr "Fahrtwind" bei allen großen Buchhandlungen und Amazon ;)


Herzliche Grüße,

Euer Cem


102 Ansichten